An heterosexuelle Frauen: Ihr geht auf der Straße und möchtet von einem Mann angesprochen werden, was sollte er bei der ersten Begegnung sagen?

2 Antworten

Am besten erstmal begrüßen und dann ein kleines Gespräch anfangen. Dabei sollte er aber darauf achten, wie ich reagiere. Wenn ich nicht interessiert bin, sollte er es einfach lassen. Dann wird dieser Small Talk immer unangenehmer. Aber wenn ich freundlich reagiere und mich in dem Moment für ihn interessiere, kann der Mann auch nach meinem Insta fragen :)

Verabschiedung und Komplimente sollten auch nicht fehlen, aber auf keinen Fall zu aufdringlich werden!! Das wirkt dann schnell gruselig, wenn ein fremder Mann zu viele Komplimente über den Körper und die Figur machen würde.

Aber am besten ist es, indirekt angesprochen zu werden. Zum Beispiel, wenn ihm etwas runterfällt oder er Hilfe braucht. Dadurch kommt man auch relativ schnell ins Gespräch :)

Also, ich will auf der Straße generell nicht angesprochen werden.

Ich bin auf dem Weg von A nach B und nicht auf Partnersuche.