Erster Freund/Freundin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 18. Lief alles gut, war eine schöne Zeit.

Mit 16 1/2

Ging aber auch nur 3 Monate und seit dem nie wieder was mit irgendwem gehabt

Habe aber auch für mich gemerkt, dass ich damals schon nicht bereit für eine Beziehung war und heute auch nicht. Ich bin auch etwas selbst-fokussiert und tue gerne Dinge alleine.

Ich kann aber auch schlecht Menschen priorisieren und habe deshalb lieber Freunde um mich herum als noch jemanden im Hintergrund, mit dem ich irgendwie mehr Zeit verbringen sollte.

Vielleicht ändert sich das irgendwann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Hey,

ich (w) hatte mit…. Ufff…..so mit etwa 7 oder 8 Jahren meine 1. Beziehung. Die ging 3 Jahre lang, dann hat er dank meiner 𝗱𝗮𝗺𝗮𝗹𝗶𝗴𝗲𝗻 Freundin, die ihn mir zwischendurch auch wegnehmen wollte, zu früh erfahren, dass ich mit ihm Schluss machen möchte. Richtige Liebe war es eh nicht.

Dann mit 10 hatte ich meine 2. mit einem Jungen, den ich eigentlich schon kannte, seid ich denken kann. Am Valentinstag war so eine Aktion in der Schule mit Rosen. Er hat mir eine Liebesrose geschickt. Ich habe dann mit ihm geschrieben und ihm auch eine (über Nachrichten per GIF) geschickt. Unser Jahrestag war also am Valentinstag, was ich sehr schön fand. Aber irgendwie haben wir nie darüber gesprochen und so getan, als ob nichts wäre. Er hat dann nach einem Jahr Schluss gemacht und wir sind aber noch gute Freunde geblieben.

Jetzt bin ich gerade in keinen verknallt, Wünsche mir aber eine*n feste*n Freund*in

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte mein erster Freund mit 16, früher hätten es meine Eltern nicht erlaubt. Und mit 16 war es auch sehr kontrolliert dass sie hakt immer von allem bescheid wussten von chats und so

Kennengelernt haben wir und mit 15 und nach ca einem Jahr erst richtig zusammen gekommen. Mit 17 haben wir uns dann spontan richtig geliebt (Sexund so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung