Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Wann anders 32%
14 19%
16 19%
13 13%
17 6%
18 6%
15 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und nette Grüße vom HomeOffice, Malie08!

Du, das kann ich gar nicht genau sagen, denn ab wann ist es denn eine Beziehung?

Ich hatte schon als Kind Freundinnen im Sinne von Kumpelinen. Man hat eben mit manchen Mädchen dann mehr unternommen und war verliebt. War das schon eine Beziehung? Vielleicht gehen da Meinungen/Anforderungen/Definitionen bzgl. Beziehung im Kindesalter, bei Teenager und Erwachsenen weit außeinander.

Sandkastenbeziehung? Ja!

Grundschule und Mittelschule, Beziehung? Ja!

Oberstufe, Beziehung? Ja!

Also ersten weiblichen Kontakt (Kuss auf die Wange und Händchenhalten) hatte ich mit 12/13. Dies war allerdings recht kurz. Wohl eher ein Ausprobieren/Testen?

Mit 14/15 dann vielleicht eine kurze Beziehung von vier Wochen. Beziehung?

Ich kann das nicht sagen. "Ich" habe eben eine andere Anforderung an eine Beziehung und verstehe unter einer echten Beziehung wohl etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malie08
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort

War aber nur sehr kurzzeitig... so ca. 3 Wochen.

Wann anders

Ich hatte meine erste mit 12 war muss ich sagen echt früh, hatte mittlerweile schon mehrere

M/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung

, war sehr schön, ich war glücklich - wir hatten aber keinen Sex

Highner64  07.08.2023, 11:48

Danke für das Danke

Highner64  07.08.2023, 13:52
@Malie08

Das ist aber nett. So nett war das Mädel damals auch…Sie hieß Melanie…ist Malie vielleicht ne Abkürzung von…vielleicht warst Du das ja auch…Zufälle soll s doch geben und man trifft sich immer ein zweitesmal im Leben 🤭

Wann anders

Mit 12 😅.

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung