Im welchem Alter hattet Ihr Eure erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mit 12-15 32%
Noch nie (unter 16) 29%
Mit 16-20 26%
Noch nie (unter 25) 13%
Noch nie (über 25) 0%
Mit über 20 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie (unter 16)

Heyy,

Ich hatte noch nie eine Beziehung und ich möchte aktuell auch gar keine :)

Lg^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit 12-15

Mit 14 erste richtige mit Zungenkuss usw (kein Sex) und 12 erste so mit Kuss auf Mund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit 12-15

Habe aktuell meine erste, bin 13

Mit 12-15

Meine erste Beziehung hatte ich mit 12/13. Da war ich noch jung. Ich fand es zu jung und habe die eher bereut. Man hatte da noch kein Sex oder so. Aber ich hätte generell lieber noch länger gewartet.

Die Beziehung danach war besser

Mit 16-20

Mit 17 ich bereue es nicht solange gewartet zu haben war viel mehr eine schlaue Entscheidung am ende