Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere 29%
14+ 25%
16+ 13%
18+ 13%
20+ 13%
12+ 8%

12 Antworten

20+

Achtung persönlich Meinung: Ich finde es bringt mehr wenn man wartet bis man mit der Schule fertig ist. 1. man wird nicht abgelenkt, weil die Liebe kann einem hardcore die Konzentration rauben & 2. hält es in den meisten Fällen eh nicht wenn man zu früh eine Beziehung eingeht.

Ich habe das übrigens bei vielen Leuten mitbekommen, jeder der im Teenie Alter eine Beziehung eingangen ist, hat jetzt mehrere Trennungen hinter sich, die Leute die im Erwachsenen Alter zusammen gekommen sind, sind immer noch happy

meike2388
Fragesteller

Ist natürlich nur Ausnahme und ein seltener fall, aber meine Eltern sind tatsächlich seit der 7. Klasse zusammen. Aber ich weiß was du meinst.

xRemuzx  21.11.2022, 23:38

Naja im Studium wird auch nicht besser...dann lieber während der Schule rumbumsen und jung sein. Klar wird vermutlich nicht halten aber die Erfahrung ist trotzdem nützlich.

Noch garnicht und wenn meine Denkweise sich nicht ändert, dann werde ich bis an mein Lebensende weder Beziehung noch Kinder haben.

14+

Mit 14 ungefähr und sind immer noch zusammen. W/17

12+

Mit 12 die erste Feundin mit der ich Sex hatte und einige Monate fest zusammen war. Sie hat mit Einverständnis der Eltern bei mir geschlafen.

14+

ich M 33 Dauer der Beziehung fast 6 Monate. 🙃