Seit ihr aktuell in einer beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein, bin single 64%
Ja, ich bin in einer Beziehung 20%
Bin verheiratet 16%
gregor300  27.01.2024, 19:42

Und du?

StrangerMax
Fragesteller

Bin single :)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin in einer Beziehung

Ja bin seit ca. einem Monat in einer Beziehung :)

w/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab paar Erfahrungen und kann gut weiter helfen ✨
Nein, bin single

Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, nicht weil ich schlecht aussehe, sondern weil es mich in der Schule anekelt/ankotzt, diese Gespräche, Drama und Gelecke, usw

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, bin single

Ich bin jetzt seit fast einem Monat getrennt und bin damit glücklich, auch wenn ich auf lange Sicht auf jeden Fall wieder eine gesunde, glückliche Beziehung haben möchte. :)

W/21

Ja, ich bin in einer Beziehung

W/24, seit über 6 Jahren glücklich vergeben.

Bin seit über 1 Jahr glücklich in einer Beziehung.😊

W23