Was istfüreuch in einer Beziehung wichtig?

7 Antworten

Das wichtigste ist für mich treue und Ehrlichkeit in einer Beziehung. Und vertrauen sollte auch da sein. Mir ist egal ob mein Partner männlich, weiblich oder divers ist, der Altersunterschied sollte nicht mehr als drei jahre sein egal ob jünger oder älter. das wichtigste ist das man eine Verbindung hat. Auch Intimität ist mir in einer Beziehung wichtig. Zudem sollten die Interessen also Hobbys oder Dinge die man gern hat vielleicht zu den eigenen passen. Und es sollte eine ernste Beziehung sein und nicht nur zum Zeitvertreib. Von dem Charakter her sollte die Person humorvoll aber auch in wichtigen Momenten ernst sein.Das wären meiner Meinung nach Dinge die mir persönlich wichtig in einer Beziehung wären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loyalität. Finde das beinhaltet schon alles nötige für eine stabile Beziehung.

Den selben, gestörten Humor wie ich muss er besitzen. Locker sein, nicht alles so verbissen sehen (reicht nämlich wenn ich schon so bin xD). Das er auf sich achtet, sei es optisch oder sein Wohlbefinden. Sexuell muss es natürlich passen. Das er fest im Leben steht. Das er meine Kids nicht nur akzeptiert, sondern sie ihm mit der Zeit wichtiger werden als ich (brennt das Haus, rettet er die kinder zuerst und dann vllt mich 👆🏻).

W 35

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er Probleme offen und ehrlich anspricht, aber auf vernünftige Weise, nicht meckernd, er sollte lösungsorientiert und natürlich selbstreflektiert sein.

Ansonsten schätze ich Humor, Empathie, Hilfsbereitschaft und finde gemeinsame Interessen sehr wichtig.

Bin w, 28.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Mir ist der Charakter, der Humor, die Ehrlichkeit, das Vertrauen, die Kommunikationsfähigkeit und die Intelligenz sehr wichtig. Und Mädchen gleichalt oder älter finde ich ganz angenehm. Mit jüngeren hab ich nur schlechte Erfahrungen.

Hallo lieber Fragesteller,

ich bin weiblich, 51 Jahre alt und mein Partner ist 62 Jahre alt. Uns sind wichtig:

Liebe

Offenheit und Ehrlichkeit

Vertrauen

Respekt

Treue

Intimitäten (Sex und Kuscheln)

Einsicht

Rücksicht

Nachsicht

Zusammenhalt in allen Dingen.

Es gibt sicherlich noch viel mehr was aufgezählt werden kann. Aber das ist erst einmal das, was mir persönlich in einer festen Partnerschaft am Wichtigsten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.