Was ist euch wichtiger: Beziehung oder Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes 91%
Freunde 9%
Beziehung 0%

4 Antworten

Anderes

Beides! Freunde sind wichtig für das Leben, aber auch eine Beziehung ist sehr wichtig. Freunde sind eben fast wie eine Familie und Beziehung ist eine Familie(:

Ich kann mich nicht entscheiden 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
Anderes

Beides ist wichtig und es darf sich nicht ausschließen. Wenn es dabei diesen Konflikt "Entweder - Oder" gibt, dann ist meist die Beziehung falsch, selten aber auch die Freunde. Das musst du dann klären.

Eine pauschale Antwort gibt es sicher nicht für diese Frage. Meine besten Freunde kenne ich seit über 30 bzw über 45 Jahre - an denen zweifele ich sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Anderes

Hiiii,

Mir ist beides gleich wichtig...mit Freundschaft meine ich aber nur meine aller aller beste Freundin.Kann mich da echt nd entscheiden.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊