Beziehung beenden? Wegen seinen Kumpels?

6 Antworten

Wenn das ein paarmal vorkommt, fände ich es schon in Ordnung. Ich muss ihm ja auch seinen Freiraum lassen, aber wenn wirklich jedes Wochenende für seine Kumpels bestimmt ist, würde ich Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Wo hast ihn kennengelernt?? Im Suff beim Fußball ?? Ich war früher auch ähnlich unterwegs, allerdings ohne mir dazu noch eine Freundin zuzulegen!! Das passt nämlich nicht !! Als bei mir das weibliche Geschlecht anklopfte, waren die anderen Dinge tabu für mich! Also lass ihn saufen, mit den Kumpels seinen Fußball genießen und sein Singleleben auskosten bis er reif ist- aber ohne Dich!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichmagRosen12
Fragesteller

Haben uns per Internet kennengelernt. Aber er versteh es einfach nicht, was ich ihm sage. Jetzt ist sein Ego verletzt und antwortet seit gestern nicht. Ich verstehe ihn nicht, er ist seit 2 Wochen richtig komisch. Was heißt es??

Du solltest dir definitiv die Frage stellen ob du dich in dieser Beziehung noch wohlfühlst und die negativen Dinge wert ist, ansonsten würde ich dir raten es zu beenden.

Zieh ein Schlussstrich. Es bringt ja nichts wenn du unglücklich bist und ihm das Egal ist.

Ja, beende es, wieso solltest du zu kurz kommen? Wenn ihm die von dir genannten Dinge viel wichtiger sind. So wirst du nicht glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung