Was hälst du von einer Person, die kein Interesse an einer Beziehung hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Person ist überhaupt nicht merkwürdig 100%
Die Person ist total merkwürdig 0%
Die Person ist etwss merkwürdig 0%

4 Antworten

Die Person ist überhaupt nicht merkwürdig

Die Person ist nur anders, aber das ist ja nichts merkwürdiges, oder schlimmes. Egal ob die Person es schon immer so wollte, oder erst seit einer Zeit. Ist schließlich jedem seine Entscheidung. Manche Leute brauchen eben keine Beziehung, um glücklich zu sein. Eventuell bekommt die Person in Zukunft Interesse daran.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fffffhhhhh  10.12.2023, 04:49

Wie langweilig, nur Sex und zusammen Film gucken und ja keine Gefühle zu lassen ...., und noch andere Daten weil man ja keine Beziehung hat, echte Liebe ist langsam aus'm Trend, ich finde das OK aber könnte ich nicht, eine Frau mit der ich schlafe gehe ich eine Verbindung ein

Die Person ist überhaupt nicht merkwürdig

Habe mittlerweile auch kein Interesse mehr an Beziehungen, daran ist finde ich nichts merkwürdig.

Die Person ist überhaupt nicht merkwürdig

Habe selber kein Interesse daran. Deshalb finde ich das nicht komisch

Die Person ist überhaupt nicht merkwürdig

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde das nicht merkwürdig, warum auch? 😅