wie macht ihr schluss?

oder auch bisherige erfahrungen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

in person 91%
mache ein video 9%
schicke eine nachricht 0%
schicke eine sprachnachricht 0%
per telefonat 0%
handgeschrieben 0%
über eine 3 person 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
in person

Wenn dann persönlich.
Alles andere wäre unfair und gehört sich einfach nicht.
Persönlich kann man der Person besser die Gründe erklären, ihr besser mitteilen, wie man sich fühlt und warum man sich für eine Trennung entschieden hat.

Wegen einer Nachricht kann es schon schnell mal zu Missverständnissen kommen

in person

Also ich habe noch nie eine Beziehung gehabt, aber wenn ich Schluss machen würde in Person, denn sonst wär es zu ehre los/gottlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
in person

Wer da was anderes nimmt ist meiner Meinung echt schwach weil das sollte das mindeste sein.

in person

Wer sich nicht so eine Beziehung enden kann ist in meinen Augen nicht reif für eine Beziehung