Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

10-14 40%
Noch nie 33%
15-18 18%
18+ 9%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
15-18

Erste richtige Beziehung mit 15

Alles vorher würde ich nicht so wirklich als Beziehung sehen wenn es nur so über paar Wochen oder so ging

LG Nele W25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Hatte davor viele Bzh aber die richtige in meinen Augen war mit 14 wir waren fast ein Jahr zsm

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10-14

Ich hatte mit 12 meine erste Freundin. Aber mehr wie Händchen halten haben wir nicht gemacht, deshalb war es eher eine Kindergarten-Beziehung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10-14

Mit 13. Jetzt 15 und ein Junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
10-14

Hiii,

Ich hatte meine erste richtige Beziehung (Fernbeziehung) mit 14 und sie hält zum Glück immernoch und das hoffentlich für immer und ewig.🤗 (bin weiblich und 14)

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung