In welchem alter hattet ihr eure erste Beziehung?

Bin ich also mit 15 nicht zu spät?

6 Antworten

Definiere "Beziehung".

Je nachdem war es irgendwann zwischen Grundschule (aber mehr als Küssen war da nicht) und 25 (erstmals gemeinsame Wohnung).

Ich bin mit 31 eine Beziehung eingegangen. Ich habe vorher davon abgesehen, weil mir dieses ganze Spiel immer supekt war. Mit meiner jetzigen Frau und damaligen ersten Freundin dachte ich, da habe ich ein Exemplar gefunden, was anders ist... Pustekuchen.

Aber mittlerweile ist mir das egal. Kriege mein Essen rangekarrt und den Haushalt gemacht. Mehr erwarte ich heute nicht mehr :-)

Mit 19. Wir sind immer noch zusammen...fast 25 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Noch nie wurde aber oft gefragt 😐…😅