Wann/Mit welchem Alter hattet ihr eure erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

14-16 46%
11-13 25%
17-30 21%
Andere Angabe 8%
2-10 0%
30-50 0%
Älter als 60 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14-16

Kurz nach meinem 14 Geburtstag hatte ich ein Jahr lang meine erste (feste) Freundin. 11 Monate später ist sie dann mit ihren Eltern weggezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14-16

Hatte davor schon ein paar, aber das konnte man nicht beziehung nennen xD

Mit 16 bin ich mit meinen Freund zusammen gekommen. Wir sind jetzt 4 Jahre zusamme :D

17-30

Habe da erst die Richtige Frau dafür gefunden, deswegen so spät, Wenn ich da Jungs / Männer mit reinnehmen darf dann viel früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
11-13

Die Beziehung mit erstem richtigem Sex hatte ich mit 11! Einen BJ habe ich schon früher bekommen.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Temari551
Fragesteller

Wtf

17-30

Mit 17 Jahren bin ich mit meinem jetzigen Freund nun seit fast 8 Jahren zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung