Welche Art von Beziehungen halten länger?

4 Antworten

Und die gute Frage ist individuell ganz unterschiedlich zu beantworten.

Wenn jemand schon eine Beziehung hatte, weiß er besser was er will und was nicht. Das kann positiv, aber auch negativ sein.

Beides kannfunktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Ach, das kann doch kein Mensch vorher ahnen. Man muss fühlen, ob's passen könnte. Der eine bricht aus, weil er denkt, er hätte was verpasst, der andere, weil er die Abwechslung gewohnt ist. Ebenso bleibt der eine, weil er nichts vermisst oder eben schon alles erlebt hat. Begründen lässt sich das individuelle Verhalten so oder so.

Also ich finde wenn man sich wirklich bereit dazu fühlt

Und bestimmt schon Erfahrungen gesammelt hat

Ich habe beim 2.Anlauf seit 2001 eine wunderschöne sehr gute Beziehung

Bin auch älter bestimmt als Du;-)