Bist du vergeben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin weiblich und mitte/ende 13 alle ''Beziehung'' die ich hatte kann man eigentlich nichtmal Beziehung nennen

M 44.

Erste Beziehung mit 16

Derzeit Single

Ich hatte meine erste Beziehung mit 11-12. Wir haben uns beide sehr geliebt, doch dann ist er/xier zu seiner Familie nach Schweden gezogen, und damit die Sehnsucht nicht zu groß wird, haben wir einen Kontaktabbruch gemacht. Der letzte Tag von ihm/xiem bei mir haben wir zusammen verbracht und der Abschied war unvorstellbar schnerzhaft und sehr tränenreich. Aber wir sind im guten auseinander gegangen und klar vermisse ich ihn/xien manchmal, jedoch denke ich, dass die Beziehung und das Ende eine wichtige Erfahrung im Leben gewesen sind. Ich vermute durch, dass Beziehung eher selten so "gut" ausgehen.

Aktuell bin ich w/13 und Single

Ich bin weiblich 15 1/2 und hatte mit ende 14 meinen ersten und auch letzten Freund bis jetzt. Er war ende 17, eie dich herausgestellg hat, wsr dass nicht so gut. Ansich war es eine sehr schöne Zeit als eir zusammen waren, sber zum Ende sind Sachdn rausgekommen, die wirklich nicht gut waren. Viel viel Schmerz, Tränen...

Aktuell hsb ich schon sehr lange einen Crzdh azf wrn und hoffem dass wir demnächst zusammenkommen