Bist du glücklich in deiner Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Bin single 38%
Nein 12%

10 Antworten

Ist eine Hassliebe. Wenn ich einen guten lp gain bekomme und in die Winners que geplaced werde, bin ich der Glücklichste Mensch auf Erden. Meistens aber werde ich mental gefoltert, um mich abhängich zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Master in League of Legends/Hobby
Ja

Ja. Mein Freund ist immer da für mich, er hilft mir, wann immer er kann. Auch mit meinen mentalen Problemen (Depressionen, Selbstverletzung, etc.) und er ist immer super süß zu mir. Dank ihm geht es mir schon so viel besser und ich liebe ihn soo sehr. Ich bin echt glücklich mit ihm.

Nein

mein Freund ist nur wegen Aussehen mit mir befreundet deshalb wollte ich auch schon länger mit ihm Schluss machen weiß bis jetzt noch immer nd wie

Bin single

Bin Single like a Pringle 🤣 hab aber auch kein Problem damit. Ich bin glücklich. :D

Bin single

Hallo miteinander :)

Ich bin und bleibe glücklicher Single :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung