Erster Kuss mit 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich das erste mal meinen freund küsste war das richtig fehlgeschlagen. Ich war so aufgeregt und unsicher, aber mit der zeit wurde es immer besser. Kam einfach von alleine. Mittlerweile ist es mir auch gar nicht peinlich mit den ersten Kussversuchen, mein Freund und ich sind schließlich bald 2 Jahre zusammen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justme2
11.02.2016, 18:58

Wie alt bist du?

0

Mach einfach! Das geht dann von alleine! Außerdem muss der erste Kuss nicht überragend sein... guck ihr vorher noch ne Weile in die Augen, damit sie sich drauf vorbereiten kann, falls sie es checkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach drauf los, sie wird dich schon nicht auslachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung