Erster Kuss zungenkuss normal?

7 Antworten

es ist nicht immer so,

warte einfach ab, was die Person, die du küsst macht und erwiedere das.

Hab ich jedenfalls so gemacht❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torfkopp63  01.05.2019, 23:36

Bin Gottlob kein Pubertier mehr...

Wielange kennst du ihn? Nach so einem Kuß ist alles möglich. Sogar Sex.

Wenn du nicht weißt was du machen sollst, warte doch ab was er macht. Haben wir genauso gemacht.

Alles Gute

Du willst einem fremden Jungen gleich einen Zungenkuss geben? Bisschen viel für den Anfang! Warte erst mal ab. Wenn überhaupt dann fang mit kleinen Küsschen an.

Gleich eine fremde Zunge im Mund zu haben ist nicht für jedermann gleich ein schönes Erlebnis!

Das hängt völlig von deinem Gegenüber ab. Dein Partner muss es mögen. Deshalb mach nur was er/sie will (und du).

Wie immer im Leben sollte man klein anfangen und schauen, obs passt, statt Zunge rein stecken und Dame/Herr gibt dir ne Ohrfeige und redet nicht mehr mit dir.

Meine erste Freundin hat damals (13) mit mir nach 3 Tagen Schluss gemacht, weil ich nicht "richtig" küssen konnte (Zungenkuss)....

😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2AlexH2  01.05.2019, 01:10

Kinder, was für ein Grund ;-)