Zungenkuss mit Zungen piercing?

4 Antworten

Ja, weiß ich. Ist nettes Gimmick, aber ohne wäre der Zungenkuss auch nicht weniger wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Folgen die ein Zungen piercing mit dich tragen kann bewusst

Welche Folgen meinst du? Wenn es um die Zähne geht, hier kommt es einfach auf die richtige Position des Piercings an, damit dieses nicht auf die Zähne schlägt und auf jeden Fall zum Professionellen Piercer gehen. Ich habe meines schon 19 Jahre und habe keine Probleme mit den Zähnen durch das Piercing.

Idklol1234269
Fragesteller

Yess ich weiß, nur ich habe davor schon nach der Frage hier gesucht aber unter jeder ähnlichen Frage wurden nur antworten geschrieben wie “ich würde gar keins stechen ist gefährlich” usw., deswegen wollte ich gleich sagen dass ich weiß was passieren könnte falls irgendwas schief geht, aber danke für die Antwort is gut das zu hören :)

Fühlt sich an wie immer. Nur merkt man ab und zu einfach die Kugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ich hab mal jemanden mit einem Zungenpiercing geküsst, fands völlig in Ordnung.

Zusatzinfo: manche Menschen fangen, wegen einem Zungenpiercing, an zu lispeln