Snake-eye Piercing Zunge

Snake-eye - (Piercing, Schönheit)

2 Antworten

Nein, wirst du auch nicht finden, ich wollte es auch da bei mir angeblich laut meines alten Piercers keine zwei "normalen" Zungenpiercings möglich waren. Meine neue Piercerin hat sich dann aber geweigert mir dieses Piercing zu stechen weil selbst wenn du plastikkugeln drauf hast ist es eben nicht gut für die zähne. Außerdem kann es leicht rauswachsen und rausreißen und es ist extrem schmerzhaft wenn man draufbeißt und behindert deff. beim reden :/

Schade um das schöne Piercing ich weis,aber es ist eben so :(

Lg

Hey, ich hab mir meins gestern stechen lassen. In Frankfurt gibt es einen .. :-) kannst dich ja melden wenn du mehr Infos brauchst.

LG Lensa

Emmydenile  26.08.2021, 23:18

Hat er es denn bei dir vorher abgemessen wie er es sticht ? Oder hat er einfach von selber drauf los gestochen ?