Snake eye Piercing Entzündung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Entzündet 67%
Snake eye 33%
Piercing 0%

2 Antworten

Snake eye

Das Snake Eye Piercing sticht kein Seriöser Piercer, da es viele Risiken mit sich bringt. Am besten das Piercing entfernen.

https://vpp-piercing.de/vpp-standard/schlechte-ideen-und-ihre-folgen/

siehe Verband Professioneller Piercer, hier wird auch davon abgeraten, das Piercing zu stechen.

Anonymprivatl
Fragesteller

Also meine Güte ich frag doch nicht damit du mir erzählst das des kein seriöser Piercer sticht des interessiert mich net

Natimichl  28.09.2022, 14:24
@Anonymprivatl

Dann musst du mit den Problemen leben, es ist einfach eine Tatsache, aber es ist deine Gesundheit und wenn du damit Leben willst, dann ist es doch okay, letztendlich interssiert mich deine Gesundheit auch nicht, ob du Probleme mit den Zähnen bekommst oder andere Gesundheitliche Schäden, kenn dich ja net.

Wenn es nach so kurzer Zeit schon eitert und dir der Eiter da sogar rausläuft, dann solltest du die Entzündung gründlich bekämpfen und es erst anschliessend rausnehmen - nicht daß sich das auch noch einkapselt.

Gut wäre zB Betaisodona Mundantisept - falls das nicht hilft könnten auch Antibiotika nötig sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ploedder  04.12.2022, 07:57

Beta, Antibiotika, schwanger, Eiter, geile Kombi...