Ist der erste Kuss ein Zungenkuss oder ein "normaler"?

8 Antworten

Der erste Kuss sollte mit einer Person passieren, wo man das Gefühl hat das es richtig ist. Soll heißen, das man dabei etwas fühlen muss. Die nächsten Male kann man meinetwegen Kreuz und Quer herum küssen, aber der erste Kuss ist prägend. .. Ob es beim Mundkuss bleibt, oder zu einem Kuss mit Zunge kommt ist Situationsabhängig. Man gibt sich ja sowieso Signale. Führt der Partner zuerst die Zunge ein, dann kann man zurückweichen, oder mitmachen.

Der erste Kuss ist einfach nur der Kuss den man austauscht. Ganz egal ob Lippen oder Zunge.

Mein erster Kuss war ein Zungenkuss. Der Junge dachte das es grundsätzlich dazu gehört einem die Zunge so weit wie möglich in den Mund zu stopfen.

Das ist bei jedem anders, bei den meistens jedoch ist es der "normale Standartkuss" erst später kommt die Zunge dazu.

Meistens ein normaler, welcher sich auch zum Zungenkuss entwickeln kann