Zungenkuss unter Geschwistern?

12 Antworten

Nein Sex unter Geschwistern ist doch auch nicht normal

Und ein Zungenkuss ist doch schon etwas intimeres oder sexuelles

Deshalb solltest du gar nicht erst auf die Idee kommen das bricht deiner Mutter das Herz und mir auch sowas also lass es einfach

Entscheide für dich selbst, ob das normal ist oder nicht. Heutzutage ist alles mögliche normal.

Gar nicht normal.

Nein, das ist krank. Das solltest du als Erwachsener Mann aber auch wissen. Ein wangenkuss ist normal. Bitte versuche das gar nicht erst.

Igitt, nein. Das wäre seltsam. Ein normaler, kurzer Kuss auf den Mund kann man vielleicht noch durchgehen lassen, aber bei mehr als das ist die Grenze auf jeden Fall überschritten.