Filme mit Zac Efron:Bad neightbors, Für immer Single, Lucky One,

Filme mit Channing Tatum:

Magic Mike, Für immer Liebe, 21 Jump Strett und der 2. Teil 22 Jump Street, Jupiter Ascending, Step up

Filme mit Alex Pettyfer: Wild Child, Endless Love, Beastly

Hoffe ihr finde etwas passendes

LG Hope :D

...zur Antwort

Jaa aufjedenfall zeigt sie großes interesse, verliebt muss sie ja nicht zwangsläufig sein , aber wenn ein Mädchen von sich aus sowas macht will sie aufjedenfall mehr---

...zur Antwort

Hi Sakurala,

man nicht einfach so auf die schnell einen Freund finden und schon gar nicht mit dem Hintergedanken, dass du nur einen Freund haben willst, weil "alle" einen haben. Mit 14 Jahren muss man noch keinen festen Freund haben, lass dir noch was Zeit, einen Freund wirst du noch früh genug haben. Lass dich nicht von anderen beeinflussen, Liebe muss von Herzen kommen und nicht bezwungen werden!!!

...zur Antwort

Lebensweiße/Ernährung/Jagdverhalten, Vorkommen/Lebensraum, Merkmale (physisch), Lebenserwartung/Krankheiten  vielleicht sowas in der Art?

Viel Glück beii deinem Vortrag!

LG Hope

...zur Antwort

Ich würde ihr kein spezielles Buch schenken, eher ein Guschein, da kann sie sich was aussuchen was ihr gefällt sonst guck ma bei

Wenn Zahlen Streit bekommen: Ein lustiges Mathe-Buch eBook ...

auf Amazon oder im Buchladen gibt es haufenweiße "lustiges" Mathebuch...

...zur Antwort

Hier ein Text den ich gefunden hab zu Game of Thrones, auch eine wirklich aufwendige Serie:

Viele Sets, atemberaubende Spezial-Effekte und hochbezahlte Schauspieler machen

Game of Thrones

zu einer der teuersten Serien der Fernsehgeschichte. Rund 6 Millionen US-Dollar zahlt HBO pro Folge für die Fantasy-Geschichten. Die Pilot-Folge der ersten Staffel schlug sogar mit etwa 10 Millionen US-Dollar zu Buche. Doch diese Ausgaben scheinen sich wirklich gelohnt zu haben: Allein durch Auslands-Lizensierungen erzielt der Sender rund 2,5 Millionen US-Dollar pro Folge. Die restlichen Kosten werden durch Abonnenten in den USA abgedeckt. Allerdings geht jede Menge Geld

durch Raubkopien

verloren.

...zur Antwort

Give it to me von Timbaland ? :D

...zur Antwort

Ernährung und Verdauung -> Der Weg der Nahrung durch unseren Körper, Verdauungssysteme, Nahrungspyramide, Was steckt in der Nahrung, Enzyme, Nährstoffe...es gibt sehr viele Themen :D

Viel Glück, bei deinem Projekt!

Liebe Grüße Hope :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.