wie finde ich einen festen freund mit 14 jahre?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bin 14 und suche Freundin...hasst du insta oder was wo wir schreiben können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurala
24.01.2017, 21:28

ja gerne

0

Hi Sakurala,

man nicht einfach so auf die schnell einen Freund finden und schon gar nicht mit dem Hintergedanken, dass du nur einen Freund haben willst, weil "alle" einen haben. Mit 14 Jahren muss man noch keinen festen Freund haben, lass dir noch was Zeit, einen Freund wirst du noch früh genug haben. Lass dich nicht von anderen beeinflussen, Liebe muss von Herzen kommen und nicht bezwungen werden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na so was aber auch, alle in deiner Klasse und sogar alle in deiner Schule haben bereits einen Partner und sei es auch nur einen für wenige Tage oder für wenige Wochen gefunden und Du bist also so wahnsinnig scharf auch einen Partner zu finden und sei es eben nur für eine kurze Zeit derweil es ja auch nichts schöneres im Leben eines 14 jährigen Mädchens gibt als Trennungsstress. Es gibt für dich weder einen Grund um in Depressionen zu verfallen noch um in Panik zu verfallen, Du wirst eines Tages auch Mutter werden und wenn ich in Biologie einst richtig aufgepasst habe, so erfordert das normalerweise einen Partner. Bis es so weit ist, da kannst Du möglichst aufmerksam beobachten, wie eine Beziehung nach der anderen krachen geht und dir vielleicht auch die Fehler einprägen welche Du wenn es so weit sein wird dann vermeiden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe Dich.. Aber wenn Du auch ohne auskommen kannst ist das besser, liebe kann schön sein, aber sie kann ich EXTREM weh tun.. Warte doch, wenn Du es schaffst..

Wenn Du doch so ein riesiges Verlangen hast, dann sprich einen Kerl mal an (also am besten ist finde ich, wenn sich 1 Typ unterhält oder sich ärgert einfach da rein zu reden) ;)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du MUSST doch keinen Freund haben. Der "Richtige" lässt sich nicht so einfach aussuchen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch erst 14. Schau mich an, ich wurde vor nicht allzu langer Zeit 19 und habe seit ein paar Wochen erst meinen ersten Freund. Dafür geschämt habe ich mich nie. Du hast noch alle Zeit der Welt! Und es ist überhaupt nicht schlimm, keinen Partner zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die zeit gekommen ist wird sich einer melden. Aber ich gebe dir einen guten tipp, mach du am besten den ersten schritt und such dir jemanden den du vlt schon kennst oder für den du dich schon länger interessierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum der Druck? Nur weil anscheinend alle anderen einen Partner haben?

Eine Beziehung kann und sollte man nicht erzwingen. Es passiert, wenn es passieren soll.

Du solltest dein Leben nicht nach deinem Umfeld gestalten, denn du musst mit deinem Leben zufrieden sein und nicht die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und suche eine Freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurala
24.01.2017, 21:31

ok

1

Du brauchst mit 14 noch keinen festen Freund. Warte lieber auf den richtigen, anstatt dir so einen Stress zu machen. Du wirst ihn früher oder später schon noch finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?