Warum interessiert sich kein Junge auch nur annähernd für mich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Es liegt wahrscheinlich an deinem geringen Selbstbewusstsein, da viele Menschen wegen der Schüchternheit oft arrogant wirken, da es den Eindruck macht, als hätten sie kein Interesse, was aber natürlich unter gar keinen Umständen der Fall ist!

Was ist ich dir als Tipp geben kann, ist, dass du offener und selbstbewusster weden musst. Geh' mehr auf andere Menschen zu, unternimm mehr mit anderen Menschen und tu, was dir gefällt und Spaß bringt. Dadurch wirkst du viel selbstbewusster und deine Ausstrahlung wird positiver.

Rede dir ja nicht ein, dass du hässlich bist! Das bist nämlich keinesfalls, was ich an deiner vernünftigen Schreibweise merke, auch wenn ich nich weiß, wie du aussiehst. Denn außer Donald Trump ist kein Mensch hässlich. :-)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn du weitere Ratschläge oder einfach nur jemanden zum Reden brauchst, kannst du mich gern anschreiben. :)

sunshineee99
Fragesteller

Hey.:)

Vielen lieben Dank für deine nette Antwort. Hat mich echt gefreut.:)

Und danke auch für deine Mühe.

Und danke für den Tipp, ich versuch es. Es fällt mir halt sehr schwer.

Und danke.:):D

Danke für das Angebot, hab' dir eine FA gesendet.:)

LG

PaReen  30.07.2016, 14:58
@sunshineee99

Das habe ich gern gemacht. Es freut mich, dass es dir dadurch besser geht. Du kannst mich auch gern anschreiben, wenn du Lust hast oder jemandem zum Quatschen brauchst. 😊

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dass ist das Wichtigste, und versuche nicht schüchtern oder eingeschüchtert zu wirken. Gehe auch ruhig mal au Jungen zu.

Ging mir in meiner Jugend mit den Mädels auch immer so.

Aber irgendwann klappt es schon, manchmal ist es besser, wenn man erst später den Richtigen findet....

Ohne ein bild kann ich nicht mir nicht vorstellen ,dass dich einfach keiner ansprechen will. Wieso sollte ein Junge dich nicht ansprechen , wenn er doch gar nicht weiß das du schüchtern bist/ ein niedriges selbstwertgefühl hast. Auf den ersten blick lässt sich das doch nicht erkennen oder täusche ich mich da? Ergo , es musst in erster linie an deinem aussehen liegen. Es sei denn die Jungs sind selber zu schüchtern , aber das glaube ich nicht ganz.

sunshineee99
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!:) Ja, du hast Recht, natürlich sieht man das nicht... Ja, das glaube ich auch nicht, dass die zu schüchtern sind. Dankeschön...

Majestro901  29.07.2016, 20:39
@sunshineee99

Aber wenn du dich selber einigermaßen attraktiv findest muss ja auch irgendwas dran sein. Kannst dir ja selber nichts vormachen...

Vielleicht solltest du probieren nicht schüchtern zu wirken. Denn ich kenne einge schüchterne Mädchen die hübsch sind aber kein Freund haben weil man halt denkt die wollen nichts mit einen zutun haben.

sunshineee99
Fragesteller

Danke für deine Antwort.:) Ich versuche es, aber es ist sehr schwer...

Ich kann mich ziemlich gut mit dir identifizieren. Aber ich habe herausgefunden woran das liegt Menschen mit wenig Selbstbewusstsein kommen oft introvertiert und unfreundlich rüber. Oft traut sich sogar niemand solche Leute anzusprechen weil sie unberechenbar wirken. Das fängt schon bei der Körperhaltung an. Triff dich mehr mit Leuten die du nicht kennst, bzw. mit Freunden von deinen Freunden. Seit ich das mehr mache und mir ein halbwegs gutes Selbstbewusstsein zugelegt hab ist es bei mir ganz anders.

sunshineee99
Fragesteller

Danke für deine Antwort!:) Und danke für deine Tipps.:) Ja, das kann ich  mir vorstellen, du hast Recht. Ich versuche es, auch wenn es ziemlich schwer ist... Freut mich, dass es bei dir besser geworden ist.

kxchelpxchel  29.07.2016, 23:42

Danke du schaffst das !!