er spricht mich nicht an .. wieso?

6 Antworten

Ich schätze mal das er schüchtern ist, jedenfalls was Beziehungen und so weiter an geht! Was ist so schlimm daran, dass du ihn nicht ansprechen willst?

Wenn du willst, dass er dich anspricht, dann kannst Du vielleicht noch sehr lange warten. Das beste ist, du sprichst ihn an.

Vielleicht ist er zu schüchtern oder hat Angst einen Korb zu bekommen.

Lass es drauf ankommen...

Weil er keine Lust hast, zu schüchtern ist oder er dich eklig findet.