Ich bin in einen Jungen verliebt. Was soll ich tun ich bin schüchtern?

Und ich bin ein Mädchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das, auch wenn ich ein junge bin. Wahrscheilich bist du noch nicht reif. Genauso wie ich. Aber trotzdem kannst du sagen das du was für ihn empfindest. Du brauchst nur keine beziehung auch wenn du denkst du bist bereit. Ich kenn das. Doch ich merkte das es halt noch VIEL zu früh ist. Ich versteh dich aber halt dich zurück. Ich denke das wird noch öfter kommen. Wenn die Zeit reif ist...

Also, ich habe jetzt schon so ein paar Antworten gelesen. Und irgendwie willst du es nicht wahrhaben oder dir gefällt nicht was du liest.

Also ich sage es dir jetzt erst mal auf die harte Art:

  1. Bist du zu jung, dass kannst und willst du, wie wir es oben lesen können, nicht wahrhaben. Das wird erst im späteren Leben kommen.

2. Sind beide Teile der Beziehung nicht reif genug, um eine ernsthafte Beziehung zu führen.

3. Gibt es noch mehr als genug Möglichkeiten.

Also;

Ich kann dir selbst aus Erfahrungen sagen, dass du es bereuen wirst, wenn du dich jetzt in eine „Kinder“- Beziehung stürzt. Sie wird am Ende nicht gut aus gehen. Er ist noch nicht soweit, genau so wie du. Ihr beide habt noch nicht dieses Verständnis, für andere und euch selber, dass nötig ist.

Auch wenn du jetzt glaubst ihn zu lieben, muss das nicht wirklich so sein.
Dafür bist du einfach zu unerfahren. Das kannst du auch ganz einfach begründen: Hast du schon mal eine vergleichbare emotionale Erfahrungen gemacht, bei der du dich in einer ähnlichen Lage befandest?

Schlussendlich, wolltest du glaub ich hören: Gute Idee, mach dich bissel hübsch, dann kommt er angerannt...

Ich kann dir nur sagen, Mädchen in deinem Alter, finde ich gehören nicht aufgebrätzelt...Natürlich ist immer schöner.
Aber, deine Hoffnung, dass er dann kommt, ist absolut falsch.

Heute kann auch gerne mal das Mädchen den ersten Schritt machen, und das wird von Jungs auch gerne gesehen. Wenn er kein Interesse bisher gezeigt hat, wird es dann auch nicht machen.

Warte einfach, lerne über dich selbst, sammle Erfahrungen. Und dann kannst du dich ja immer noch entscheiden, ob er, oder ein anderer, der „richtige“ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...
Christina131
Fragesteller

Sorry ich kann gefüle nicht abstellen ich weiß das er mich mag er redet manchmal mit mir und guckt mich oft an okay dann bin ich ebent zu jung ich hab trotzdem gefüle für ihn

Du wirkst noch sehr jung und unreif. Ich denke es ist noch zu früh für das Thema Liebe und Jungs. Warte noch etwas

Christina131
Fragesteller

Ich bin fast 14 und warum unreif und mann kan ja nicht sagen in welchen alter man sich verliebt

ihn ansprechen, was sonst?

Christina131
Fragesteller

Was soll ich den sagen