Wie oft mit ihm treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dude, so viel wie eure Herzen begehren :) es gibt keine Regeln... Ja, es gibt diese idiotischen YouTuber die dir sagen:"erste Nachricht erst 3 Tage nach dem Date", "sei geheimnisvoll, antworte nicht gleich, damit sie sich fragt was du treibst oder sich nicht sicher sein kann/soll" "lass sie/ihn zappeln" blabla la... Nope. Ich bin alt. Wenn ich etwas gelernt habe im Leben, dann: sei du selbst. Willst du dich 3x die Woche treffen. Sag es deutlich. 3x im Monat? Sag es. Das ist doch das schöne an Menschen. Jeder hat andere Bedürfnisse. Wenn dein Gegenüber aber komplett anders tickt (du 3x die Woche, er 3x im Monat...) dann seid ihr vielleicht einfach nicht kompatibel! Oder man geht Kompromisse ein. Das zeigt auch ECHTES Interesse. Ich stecke meine Bedürfnisse zurück, weil du mir so wichtig bist. Erwartungslos geben, weil man sich schenken will. Das wäre, meiner Meinung nach, die perfekte Welt. Aber das muss jeder durch Erfahrung selber lernen, gutefrage.net rettet nicht die Welt davon xD sonst würden wir schon längst alle auf verschiedenen Planeten leben und diese Plattform würde es nicht geben :D viel Erfolg, genießt es einfach. Das Leben ist zu kurz um irgendwelche komischen Theorien zu probieren/sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was gut und was nicht gut ist. Goldene Regel: so lange du niemandem schadest und andere behandelst wie du selber behandelt werden möchtest, ist alles in bester Ordnung ;)

Masksalesman  15.08.2020, 17:56

Heyho,

Das mit den 3 Tagen warten kommt by the way von Barney Stinson aus “How I met your mother”

Ich schließe mich dir aber an, trefft euch so oft ihr wollt - bei sowas sollte es keine Regeln geben. :)

philine821xyz
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort. :D

MagicMacarena  16.08.2020, 09:34
@philine821xyz

Bitte, bitte, gerne doch. Nur eins möchte ich noch sagen: Diese Regel "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest" gilt auch für den Gegenüber! Wenn dich jemand schlecht behandelt, ist es klar, dass du die Person weiterziehen lassen musst, weil jede Stunde mit der falschen Person ist eine Stunde weniger mit der richtigen, die da draußen irgendwo wartet. 😎 So, okay, das war's jetzt aber wirklich. LG

Naja Versuch viel zu schreiben und dann einfach mal Sonaten verabreden... am besten spazieren gehen oder irgendwie was essen gehen oder damit ihr viel Zeit zu reden habt... so lernt ihr mehr über den Partner kennen und kommt euch so halt näher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung