Was tut (sind beide ineinander verliebt)?

5 Antworten

Wie er den ersten Schritt macht, keine ahnung , jeder macht ihn anders. was du tun solltest wenn er ihn macht auch wenn es dir vlt lächerlich vorkommt was er macht, geh darauf ein.

Normalerweise beginnt man mit einem Gespräch. aber dazu muss man den Mund aufmachen! :))

Sei mutig und mache du es. Wenn es sich gut anfühlt, dann ist es toll. Riskiere ruhig mal etwas - verlieren kannst du nichts.

Wenn es so ist, wie du denkst, dann machst du alles richtig.

Ist es nicht so, dann ändert sich nichts.

Du kannst nicht verlieren.

Gwenny06
Fragesteller

Naja dann wird er es seinen "freunden" erzählen und dann bin ich das Gespött der klasse

Hellababe  26.05.2019, 09:49
@Gwenny06

Du hast nur die Option etwas zu riskieren oder es nicht zu tun. Was ist dir lieber?

Es ist doch egal ob er oder du den ersten Schritt machst!

Trau dich mit ihm mal einen smalltalk anzufangen, das schaffst du😉🙂

Woher wisst ihr dann beide das ihr verliebt seid wenn ihr keinen Kontakt habt?

Gwenny06
Fragesteller

Ich sitze in der schule neben ihn und alle meine freunde meinen das auch und ein freund von ihm hat es meinem besren freund gesagt und er mir. Er weißte aber nicht das ich in ihn verliebt bin.