Sie fragen ob wir zusammen sein sollen?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie weit ihr schon miteinander seid. Zum Beispiel, wenn ihr euch schon küsst ist es eine gute Sache. Wenn ihr das noch nicht gemacht habt, würde ich das erstmal machen...

Ansonsten, um es „offiziell“ zu machen, kannst du ja erstmal darüber reden, wie sehr du die Zeit mit ihr genießt und wie wichtig sie dir ist. Wenn es eigentlich eh klar ist, dass ihr zusammen seid, kannst du sie einfach fragen, ob sie auch findet, dass ihr jetzt richtig zusammen seid. Oder wenn’s weniger klar ist, ob sie’s halt möchte.

Aber gute Freunde küsst man ja zum Beispiel nicht auf den Mund. Daher ist es irgendwann ohnehin klar.

Ich finde es toll, dass du den ersten Schritt machst und ich glaub sie wird sich au darüber freuen. Mach dir am besten gar keine zu großen Gedanken, denn wenn du vor ihr stehst, wirst du schon wissen was du sagen willst.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung