Kontaktabbruch obwohl wir Gefühle füreinander haben?

4 Antworten

Bei sowas Kontakt abbrechen und hoffen dass ich eine reiferes Mädchen finde.

Du musst dir in erster Linie sicher sein was du willst. Aber genauso musst du akzeptieren was er will. Und was das beste für euch beide ist, dass müsst ihr gemeinsam herauszufinden.

Wenn es vor ihm zu schwer ist kannst du ihm auch einen Brief schreiben. Deine Gedanken ihm gegenüber anvertrauen. Dann kann er dir sagen wie er dazu steht.

Ich würde ihm diese Lüge erklären &' probieren wieder Kontakt aufzubauen..
Viel Glück;)

Welchen Nutzen hättest du davon den Kontakt wieder aufzunehmen? Das du dich für eine weitere Runde Hin- und Her begeistern lässt und dann wieder blockiert zu werden? Wenn du das möchtest musst du den Kontakt suchen, wenn nicht, solltest du die Finger davon lassen.