Wieso handeln Menschen nicht gemäß ihrer Worte?

4 Antworten

Es ist deine Entscheidung, wer deine Freunde sind. Es war okay von dir. Dass man Freunde findet und verliert ist normal. - Mein Rat:

Freunde sind Menschen, die du gern hast und die dir insgesamt gut tun.

Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden, aber wenn er von deinem Leid wusste und trotzdem nichts gemacht hat ist er es gar nicht wert. Mit dem dass sich eure Wege wieder treffen wollte er es vielleicht nur etwas milder ausdrücken, dass ihm nichts mehr an der Freundschaft hängt. Du hast alles richtig gemacht, solche Leute brauchst du nicht in deinem Leben!

Weil die meisten nur labern, aber nicht handeln.
Ist normal.

Reden ist leichter als Handeln und Umsetzen…