Kontaktabbruch mit Affäre?

7 Antworten

Ich glaube so ist es echt besser. Den jungen kann ich auch verstehen und ich finde er hat sich auch extrem ehrlich und reif verhalten. Ich kenne Typen die eine Beziehung vorspielen, die liebe und Aufmerksamkeit der Frau genießen, ihren Körper ausnutzen und sie eigentlich garnicht ernst nehmen, nebenbei sogar eine ernste Beziehung anfangen und sogar kurz danach verloben.

Klar gibt es alles, aber das habe ich echt schon oft so mitbekommen. Ich finde du solltest das als (gute) Erfahrung und Erinnerung sehen.. Was gibt's schöneres als einen Mann der dich über alles liebt und um dich kämpft egal was für alltagsstress er hat? Wieso nur um einen mann kämpfen der nicht so fühlt wie du?

Lenk dich ab und lass dich erobern von einem mann der es ernst meint. Es gibt dramatischere Trennungen.. Lg :)

julieyvrs200217
Fragesteller

Vllt hast du recht. Nein ich hatte nie den Zweifel, das er keine Gefühle für mich hat oder so... Aber letzendlich wollte er einfach keine Beziehung eingehen, was ich akzeptieren muss, vllt hat er da noch irgendwelche Ängste.

Er meinte auch immer, ich habe Angst ein schlechter Freund für dich zu sein, weil ich eben so wenig Zeit habe und du mehr Verdienst als mich

Cestlaviee226  31.03.2020, 12:28
@julieyvrs200217

Ja das ist auch gut möglich dass er auch Gefühle für dich hatte, dich wirklich mochte und gut fand und dich nicht verletzen wollte. Aber anscheinend hat es nicht ganz gereicht, dass er sein Leben umschmeisst und Platz für eine ernste Beziehung findet.. Was ja auch nivht schlimm ist denn er war immer sehr offen mit dir. Mach dich das nächste mal etwas rar, schlaf nicht direkr mit dem Typen und lass dich erobern. Ich wünsche dir viel Glück! Lg

Du bist eine von vielen die sich eine Affäre schön reden. Unverbindliches bumsen wird für dich nach kürzester Zeit zu Liebe. Die Affäre nach wenigen Monaten zum besten Freund erklärt.

Wenn man die Beziehungseben nicht auseinander hält kommt genau so ein Chaos heraus. Du bist davon überzeugt, er würde dich lieben, dem ist aber nicht so und das macht er auch klar. Er hat es dir versucht rücksichtsvoll und nett zu sagen. Du würdest dich wundern wie schnell das bei ihm geht sobald er das passende Mädel kennenlernt.

Hi Juley.

Ihr tut Euch beide nichts. Du hast Dich verliebt. Er ist knallhart und will Sex.Mehr nicht.

Ich habe einmal eine Affaire versucht. Von meiner fast getrennten Freundin. Ich habe damit 2 Freuen unglücklich gemacht. Meine Freundin, und eine andere FRau. Sie wollte niemals einen one night stand. Dafür ist sie garnicht der Typ.

4 Monate später von meiner Freundin endgültig getrennt. Meine Affäre natirlich auch weg. Dumm gelaufen aber auch nicht anders verdient.

2 Jahre später. Ich sehe sie wieder. Sie hat mich zwar neben mir sitzen gelassen.. Vorher.. zu ihrer Freundin.. "Da ist das A loch". Wie gesagt.. nicht anders verdient. Dennoch haben wir getanzt.

3 Tage später hat sie mich angerufen. Spazieren gehen???

Es wurden 13 Jahre daraus. Ich behaupte mal, in dieser Zeit warich der treuste Mann der Welt.

Es gibt auch gute Männer. Lasse Dir aber Zeit. Bei mir war die Zeit 2 Jahre, um die Liebe zu begreifen.

Nicht ganz so lange bei Dir.

Lasse es sich entwickeln. Aus einer Freundschaft wird Liebe.

Mario

Er wird seine Arbeit nicht aufgeben und sich für dich ändern. Er wollte nur seinen Spaß und hat es beendet als du nicht mehr wolltest, meiner Meinung nach hat er deine Gefühle nur ausgenutzt, ich würde nicht darauf hoffen, dass aus euch noch was wird.

Hallo Julie,

einen Vorwurf kannst du ihm eigentlich nicht machen, er hat immer anständig gehandelt, finde ich. Trotzdem ist die Sache einfach nur toxisch für dich. Bleibe am besten bei dem völligen Kontaktabbruch. Und wenn er sich doch noch mal irgendwie meldet, spricht das GEGEN ihn. Dann also Grund genug ihn noch mehr zu vergessen.

Alles Gute!

WG