Affäre.. Zwiegespalten

3 Antworten

Da du hier nach einem Rat und tipp suchst,schreibe ich dir mal was ich darüber denke! Für eine Affäre gehören immer zwei,weshalb ich dich nicht alleine dafür verantwortlich mache! Fakt ist aber : du trägst deinen Teil dazu bei,dass deren Beziehung in die Brüche geht. Die betrogene scheint ihm das ganze verziehen zu haben,dennoch wird sie ihm mit Sicherheit nicht mehr so schnell vertrauen können.also gebe ich eurer Affäre nicht viel Zeit,da es bald wieder auffliegen wird. Er hätte mit ihr reinen Tisch machen sollen, bevor er wieder zu dir Poppen kommt! Anscheinend ist ihm die Beziehung zu seiner Freundin/Frau ziemlich wichtig,denn sonst hätte er sich trennen können,nachdem die Affäre aufflog! Also kannst du ihm schonmal nicht so wichtig sein,das zum Thema Gefühle!! Du gibst ihm wahrscheinlich ein tolles Selbstwertgefühl und sexuell etwas,was er von seiner Freundin nicht bekommt ! Ich persönlich, wäre mir dafür zu schade .. Aber das ist deine Sache! Da du keine wirklichen Gefühle für ihn hast,solltest du die Sache lieber beenden,denn es könnte durchaus möglich sein,dass sich von deiner Seite her Gefühle entwickeln. Und wenn das passiert,was machst du dann ??? Dann wirst du um ihn kämpfen,denn wer liebt, der kämpft! Und sollte es eines Tages mal wirklich so sein,dass du ganz offiziell mit ihm zusammen bist,dann stell dich darauf ein,dass er sich wieder eine Affäre sucht ( muss nicht sein,kann aber sein). An deiner Stelle würde ich es sofort beenden,da du deiner Gefühle sowieso nicht sicher bist. Es gibt noch genügend andere Männer auf diesem Planeten,die für dich geeignet sind. Da muss man sich keinen suchen der vergeben ist. Und denk immer daran: wenn die Sache auffliegt ( und das wird es definitiv ), bist du die dumme! Du wirst die böse sein,die ihr Gesicht verliert..! Ob es das wert ist,wage ich zu bezweifeln!

Mine17
Fragesteller

Danke Dir Kristin8787 :) Seine freundin ist nicht grade die durchsetzungsfähige oder selbstbewußte Frau. Sie hängt an ihm wie ein kleine Kind an dem Rockziffel seiner Mutter hängt. Sie wird ihm alles verzeihen. Null selbstständigkeit mit 17. Jahren Von Anfang an war klar das keine gefühle im Spiel sind. Es ist nicht so das unsere Affare nicht nur aus sex besteht sondern auch Film schaun, Kochen, spazieren gehen oder auf geschwister aufpassen. Danke für deine Antwort :*

Puh schwierige Situation. Wenn du Angst hast, das sdu Gefühle bekommst, solltest du die Sache lieber abbrechen bevor du die hast. Denn ich denke, dass er die Beziehung zu seiner Freundin nicht beenden wird, sonst hätte er es schon getan, als die Affäre  rausgekommen ist. Du solltest dir also überlegen, ob du ewig nur die Affäre sein willst und damit auch noch das arme andere Mädel verletzt oder das lieber beendest und dich anderweitig umsiehst.

Nein ich hatte nie eine Affaire, weil ich einfach schäbig finde jemanden zu betrügen! Ich an deiner Stelle würde es lassen oder fändest du es toll wenn dein Freund fremd poppen würde? Versetz dich mal in die Lage der Freundin

Mine17
Fragesteller

Seine freundin ist nicht grade die durchsetzungsfähige oder selbstbewußte Frau. Sie hängt an ihm wie ein kleine Kind an dem Rockziffel seiner Mutter hängt. Sie wird ihm alles verzeihen. Null selbstständigkeit mit 17. Jahren. Du hast schon recht