Frage an die Männer: habt Ihr Gefühle für Eure Geliebte/ Affäre?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühle nicht direkt, aber man fühlt sich zur Geliebten hingezogen und genießt diese Abwechslung in vollen Zügen....

Da ich, wenn ich mich in einer Beziehung befinde noch nicht einmal darüber nachdenken würde eine Affäre oder Geliebte zu haben: Nein.

Rosenmary
Fragesteller

Beantwortet die Frage nicht. Diese ist an Männer mit Affäre gerichtet

MillionV0ices  24.03.2019, 09:35
@Rosenmary

Nunja, wie mans nimmt. Da ich keine Gefühle für eine Geliebte hätte, würde ich mir gar nicht erst eine "zulegen". Insofern beantwortet es die Frage schon, selbst wenn ich nie eine hätte. Aber genau das hat ja den genannten Grund.

Wenn da was wäre, würde ich die Frau mit zu mir nach Hause nehmen und wir würden gucken, ob sie in die Beziehung passt bzw. sich bei uns eingliedern kann. Allerdings würde ich niemals ausserhalb meiner Beziehung eine Beziehung haben.

Warum ist die nur an Männern gerichtet. Auch Frauen haben Affären und Gefühle für den anderen Mann.

Ich glaube einfach man spürt ob jemend Gefühle hat oder nicht.

martina2674  04.05.2021, 12:41

Affare heißt keine Verplichtung nur Sex.

Gab mehrere Situationen, in denen unter anderem Ich der Gebundene war und eine Affäre hatte und auch andersrum - Ich war Single und war die Affäre einer gebundenen Frau. Gebunden kann man jetzt so oder so interpretieren (verheiratet, verlobt)  Zumindest hatte Sie und auch ich damals einen Partner, sagen wir so.

Ob und was falsch ist, braucht mir hier keine predigen!

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen:

Also gabe keine Situation, in denen Gefühle im Spiel waren. Zumindest nicht von meiner Seite.  Eine Affäre gestand mir, sie empfinde mehr als nur Sex. Daraufhin beendete ich das ganze.  Aber ich kann das recht gut auseinander halten und bin da recht offen.