Männer wann habt ihr am meisten Gefühle für eure geliebte Frau?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die erste kennen lernen ist das Maximum 33%
Die Hochzeit ist das Maximum 33%
Das erste date ist das Maximum 17%
Die Geburt der Kinder ist das Maximum 17%
Der erste Sex ist das Maximum 0%
Die frei Zeit in der Rente ist das Maximum 0%

4 Antworten

Für mich gab es nie ein Maximum.

Natürlich gibt es immer mal wieder Momente, in denen man von seiner Frau genervt ist. Aber abgesehen davon, ist für mich jeder Tag das Maximum

Die Gefühle sollten im besten Fall den Rest des Lebens anhalten..

wer denkt, Hochzeit ist das Maximum hat vergessen, dass danach das gemeinsame Leben erst richtig losgeht

Durch Momente der Aufmerksamkeit + Wärme + Herzlichkeit

Ich glaube nicht dass ich bei einer Hochzeit mehr Gefühle für meine Frau hege als sonst.