Wieso lassen Verheiratete Männer sich nicht Scheiden, obwohl sie eine geliebte haben?

24 Antworten

Ich habe mich von meiner Frau wegen der gemeinsamen Kinder nicht getrennt. Sowie für meine Frau, als auch für die Kinder, war es besser. Aber ich hatte keine Geliebte, weil ich nicht von jmd. zu etwas gedrängt werden wollte, was ich nicht will. Eine Zeit lang hatte ich eine andere Affaire mit einer Frau, welche auch bei ihren Mann geblieben ist. Das ging über eine längere Zeit so, dass wir uns sogar ein Apartment mieteten. Ein bis zwei mal die Woche machte ich Überstunden und sie ging zum Yoga. Nach drei Jahren trennte sie sich dennoch und verliebte sich in einem anderen. Nach weiteren zwei Jahren, habe ich mich von meiner Frau getrennt.

Wie gesagt 5 Jahre für meine Kinder. Jetzt leben die Kinder im Wechselmodell bei mir und meiner EX. Die Zeit habe ich genutzt, um meiner EX bei den beruflichen Wiedereinstieg zu helfen.

Wir Männer sind halt egoistische Schweine, die nur das warme Nest mögen, während die Frauen kein profit aus der Partnerschaft ziehen.

Weil die Scheidung so teuer ist! Gütergemeinschaft, unterhalt usw...

ist doch viel bequemer. sie können auswärts poppen und zuhause kriegen sie noch die Wäsche gewaschen und das essen gekocht.

So isses, DH. So hab ich's gehört, meine ich natürlich.

@Quickfinger

echt krass was ihr männer für ne meinung habt und wer denkt an die betrogenen ehefrauen

@antje2106

es gibt genug betrogene Ehemänner, die genau so arme Würstchen sind!!! Aber da kräht natürlich kein Hahn nach... DAS ist echt krass, wenn du mich fragst.

@Shane01

DH fraufringa!! Ich kenne genug Damen die sich "auswerts" vergnügen....

@Shane01

das hab ich nicht gesagt, ich spreche nur aus erfahrung, ich hab es gemerkt und die scheidung kam nach 10 ehejahren ohne wenn und aber

@fraufrings

war ja auch gerade nicht die frage, vielleicht solltest du sie mal stellen ;)

@antje2106

Zitat: "was ihr männer für ne meinung habt" - also alle.... Ich versteh dich schon, aber das selbe gibt es genauso oft umgekehrt.

Na, die wollen die Bequemlichkeiten eines gemachten Nestes nicht missen. Ist doch Klasse, wenn die Wäsche gewaschen, das Essen gekocht und die Wohnung geputzt wird und man die eigene Freizeit mit der Geliebten verbringen kann!

Geliebte bedeutet ja nicht immer, dass man seinen Ehepartner nicht mehr liebt!

hart aber war!