Warum verheimlicht dieser Mann seine Freundin vor seiner Geliebten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat eben ganz tief im Inneren das Gefühl, daß sich doch was ändern wird, wenn er es zugibt. Davor schreckt er zurück. So lügt er sich die nächsten Jahre durch, bis irgendwann die Sache platzt. Und sich dann alles von allein in eine Richtung schiebt, ohne sein bewußtes Zutun.

Rosenmary
Fragesteller

Du meinst, er hat Angst, die Geliebte geht dann oder eher Angst dass sie seine Freundin kontaktiert?

adelaide196970  13.08.2019, 22:35
@Rosenmary

vor beidem, aber nicht vor dem Kontaktieren, sondern von der Folge davon. Er will alles verhindern, was zur Trennung führen könnte. Er will beide behalten.

vanillaxoxo  13.08.2019, 23:33
@Rosenmary

Sicher nicht. Er will eine Bezeichnung mit allem Drum und Dran und auch mal fremdvögeln.

Glaube mir, wenn du seiner Partnerin etwas sagst, wird er dich verleugnen. Er kennt dich dann hat nicht weil er seine Beziehung retten will.

Ist die Geliebte auf den Kopf gefallen oder was ist ihr Problem?

Warum interessiert sie sich für seine Freundin wenn sie keine Beziehung mit ihm haben will? Warum macht sie weiter wenn sie die Tatsache, dass er eine feste Freundin hat, ankotzt?

Wieso macht sie nicht einfach einen sauberen cut?

Rosenmary
Fragesteller

Wo steht denn, dass es sie ankotzt? Richtig, nirgends. Das ist DEINE Interpretation. Und warum einen Cut machen, wenn der Sex fantastisch ist und sie sich gut verstehen. Wo liegt da die Logik? Willst du etwas suggerieren?

vanillaxoxo  13.08.2019, 22:30
@Rosenmary

Vielleicht nur, dass die Frau ziemlich blöd ist.

Wie gesagt, wenn alles so toll und locker ist, sollte es ihr am Hintern vorbeigehen was er macht.

Und es sollte ihr auch egal sein mit wem er eine Bewegung hat und warum er sie deswegen anlügt. Es hat sie nicht zu interessieren was er tut .

Ich finde es erbärmlich von der geliebten sich auf dieses Spiel einzulassen...

per wird nicht seine Freundin verlassen sondern sie immer betrügen, egal mit wem

Rosenmary
Fragesteller

Was hat das mit der Fragestellung zu tun? Offiziell ist er Single und sie ist niemandem Rechenschaft schuldig. Und eine Beziehung wollen beide nicht.

Rosenmary
Fragesteller
@Idris164

Was nur durch Soziale Medien heraus kam. Es beantwortet trotzdem nicht die Frage.

Rosenmary
Fragesteller
@Idris164

Die Frage lautet, warum verheimlicht er seine Freundin und nicht wie findest du Fremdgehen.

Idris164  13.08.2019, 00:25
@Rosenmary

Was willst du denn hören? Er hat bedenken wenn er zugibt eine Freundin zu haben, dass er erpressbar ist, du dich trennst,

Rosenmary
Fragesteller
@Idris164

Warum antwortest du mit "du"? Wenn sie erpressen wollte, hätte sie es in den 3 Jahren schon getan. Hat sie aber nicht. Er hat ihr die Telefonnummer seiner Arbeit, Firmenadresse und Infos seiner Eltern gegeben. Macht man das, wenn man Angst vor Erpressung hat?

Idris164  13.08.2019, 00:30
@Rosenmary

Soll ich dich siezen???

die Antwort kann dir nur der Typ geben, auch wenn du das weder lesen noch akzeptieren willst

Rosenmary
Fragesteller
@Idris164

Ne weil du auf eine neutral formuliert Frage eine Antwort an die 1. Person Singular richtest. Das mit dem weder lesen noch hören wollen ist genau so ein Standard Spruch wie der mit den Leuten aus dem Internet, wie sollen wir das wissen etc. Genau diese Sätze werden hier tausendfach als "Antwort" gegeben. Baukastensystem

Idris164  13.08.2019, 00:46
@Rosenmary

Das ist normaler Schreibstift. Oder glaubst du, dass man hier jedes Mal schreibt. Die Geliebte eines Mannes der eine Freundin, die er aber nicht erwähnt.

was derjenige, der sich und er Situation befindet hören will, ist aber immer noch nicht beantwortet... keiner kann in den Kopf eines anderen hineinschauen...

Idris164  13.08.2019, 00:50
@Rosenmary

Warum fragst du wenn es angeblich gar nicht um dich geht.. dann kann es dir ja egal sein

Rosenmary
Fragesteller
@Idris164

Es fragen hier viele Leute nach Dingen, die sie gesehen oder aufgeschnappt haben und ich habe dich lediglich gefragt warum du so selbstverständlich die Frage auf mich beziehst. Ob ich das bin oder nicht, habe ich weder zugegeben noch bestritten, weil es für die Fragestellung unerheblich ist.

Idris164  13.08.2019, 00:57
@Rosenmary

Antworten hast du inzwischen genug bekommen... egal ob es um dich geht oder ob du was aufgeschnappt hast

Rosenmary
Fragesteller
@Idris164

3 Antworten sind nicht genug. Wie kommst du darauf? Legst du das fest? Ich schlafe jetzt. Vermutlich schreibst du noch weiter

Niyaha22  13.08.2019, 05:57
@Idris164
Warum fragst du wenn es angeblich gar nicht um dich geht.. dann kann es dir ja egal sein

Gut bemerkt. ;-))

Rosenmary
Fragesteller
@Niyaha22

Diese Frage wurde kurz darauf hinreichend beantwortet. Bist noch nicht wach, hm?

Niyaha22  13.08.2019, 13:26
@Rosenmary
Ob ich das bin oder nicht, habe ich weder zugegeben noch bestritten

Falls du dieses Geeiere meinst - das habe ich schon gelesen. Und meine Meinung kennst du.

Weil er einen dummen Betthasen hat, der keinen Stolz und Charakter hat.

Rosenmary
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 die Frau hat nen Doktortitel

Niyaha22  13.08.2019, 13:23
@Rosenmary

Ihr Doktortitel nützt ihr in dem Fall so gar nichts. Du brauchst einfach nur die logischsten Zusammenhänge zu verstehen.

Rosenmary
Fragesteller
@Niyaha22

Sie ist voll und ganz glücklich mit der Situation und genießt die Erotik. In dem Moment wird auch keine besondere Intelligenz benötigt. Wozu auch?

Niyaha22  13.08.2019, 14:25
@Rosenmary

Ach ja? Wenn sie doch alles genießt und ihren ohnehin nicht vorhandenen Verstand auch ausschaltet, braucht es dich doch nicht zu interessieren, warum der Stecher sich so verhält, wie er sich verhält. Es bekommt sowieso jeder seine verdiente Strafe.

Und was die "keine besondere Intelligenz nötig" angeht - du weißt doch, wie man sagt: "Dumm fickt gut."

vanillaxoxo  13.08.2019, 21:47
@Rosenmary

Wenn alles so locker ist.... Wieso stört sie sich an seiner Freundin? Oder dass er die Geliebte deswegen anlügt? Wieso genießt sie es nicht nur einfach?

Rosenmary
Fragesteller
@vanillaxoxo

Rein aus Interesse, warum er etwas verheimlicht, was null Einfluss auf die Einstellung der Geliebten zu ihm hat.

vanillaxoxo  13.08.2019, 22:27
@Rosenmary

Das ist seine Sache aber wenn du so großes Interesse daran hast, kannst du ihn fragen.

Rosenmary
Fragesteller
@vanillaxoxo

Schau mal, du diskutierst hier herum, ohne die Frage zu beantworten. Deshalb beende ich diese nicht zielführende Diskussion.

Das ist echt soooo Typisch für Männer mit Geliebte - es sind immer dieselben Sprüche. Er braucht dich, er kann NUR mit dir reden, er ist Single oder er wird sich von der Ehefrau trennen (was nie geschehen wird) usw.

Wenn Du dir mal so Dokus über Frauen anschaust die Jahrelang die Geliebte waren, wirst Du merken, es sind wirklich 1zu1 dieselben Sprüche.

Der Typ will solange mit der Geliebten rumvögeln solange Er Bock hat. Bei Ihr hat er keine Verpflichtungen, keine Realität die er leben muss (Haushalt, Rechnungen, Kinder, Alltag) Die Geliebte ist reiner Spaß, hingehen, Sex haben, Spaß haben, ohne Verpflichtungen.

Die Geliebte aber hofft leider meist das er sich irgendwann für Sie entscheidet - zu 99%passiert das nicht. Es gibt Frauen die sind 20Jahre lange Geliebte - und bereuen dann Ihre Zeit verschwendet zu haben. Eigentlich ist es ein trauriges Dasein wenn man immer eine Heimlichkeit im Leben des Mannes ist, den man liebt.

Rosenmary
Fragesteller

Du hast die Frage nicht richtig gelesen!! Die Geliebte will gar keine Beziehung mit ihm und das weiss er auch (steht so eindeutig in der Frage drin😉).

Sie sagt ihm immer wieder, dass es okay ist, wenn er gebunden ist. Genau DESHALB habe ich die Frage gestellt. Weil er in der Konstellation überhaupt nicht lügen oder falsche Versprechungen machen MUSS. Er kann sich ohne diese Angst ausleben. Warum lügt er, obwohl sie ihm signalisiert, dass eine Frau/Freundin nichts an dieser Sache ändern wird?

Sie hofft gar nichts und führt alles andere als ein Trauerdasein.

Find's irgendwie schade, dass du überhaupt nicht auf die Fragestellung eingehst.

ninanewpart9  16.08.2019, 13:49
@Rosenmary

Das weiß man nicht - Er müsste nicht lügn, machts aber trotzem. Wahrscheinlich vertraut Er dieer Geliebte nicht wirklich. Wieso ist doch egal.

Rosenmary
Fragesteller
@ninanewpart9

Doch, er vertraut ihr und sagt das auch selbst, also von sich aus.

ninanewpart9  16.08.2019, 14:10
@Rosenmary

Dann ist es doch egal - solange beide Spaß haben, ist der Rest doch egal.