Was sagt ihr zu dieser Trennung?

2 Antworten

Ist doch eindeutig. Er hat nicht mehr dasselbe gefühlt wie Du. Da ist es nur fair für beide Seiten, wenn er sich trennt.

Er will keinen Kontakt, um das leichter zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

er weiss nich t, was er wirklich will. sein freund scheint ihm wichtiger zu sein ,als du sei froh in los zu sein.so hast du die freiheit einen partner kennen zu lernen ,der dich wert ist.