Ich bin verliebt und wahrscheinlich mag sie mich auch. Wir sind wohl beide zu schüchtern, es uns zu gestehen. Was soll ich tun?

2 Antworten

Nur Mut - verbringe weiter Zeit mit ihr 😬, und dann merkst du was da ist oder sein kann...

Geduld und nicht mit der Tür ins Haus fallen

Dha7kanhx666ifk
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Jeden Montag haben wir mit nem Kumpel von mir ne Freistunde und da sitzen wir immer in der Mensa und lernen oder reden.

Bin auch Metalhead, du magst Motörhead? Gute Wahl, war die erste Metal Band die ich gehört hab mit 6 oder so. Stellt das eigentlich ein Problem dar? Ich bezweifle, dass sie auch diese Musikrichtung hört

Luca747  09.12.2023, 12:31
@Dha7kanhx666ifk

Ich denke nicht das dass ein Problem ist ! Musik ist so vielfältig und breit in der Masse . Man sollte das nicht als Augenmerk sehen- ihr könnt doch sonst theoretisch wunderbar zusammenpassen. Bleib ruhig und immer du selbst ..:: das wird alles sein Gang gehen \.../

Du musst es einfach riskieren.

Denke nicht daran, wie schlimm ihr "nein" dich treffen könnte..

Stell dir vor, sie sagt "ja"

😊

Dha7kanhx666ifk
Fragesteller

Was genau soll ich fragen? Sorry hab null Erfahrung mit sowas. Danke für deine Antwort!

Marfuli  09.12.2023, 12:17
@Dha7kanhx666ifk

Redet über Musik, Filme, Reisen, Hobbys... Das sind unvergängliche Themen und man lernt jemanden besser kennen.

Dha7kanhx666ifk
Fragesteller
@Marfuli

Ich meinte was anderes. Du hast gesagt, ich soll mir vorstellen, dass sie ja sagt oder so. Auf welche Frage soll das ja die Antwort sein?