Was soll ich tun wenn ich in ein Mädchen verliebt bin aber zu schüchtern bin?

4 Antworten

Lerne die Schüchternheit zu überwinden.

Stell Dich dazu, wenn sie in einer Gruppe steht wo du noch wen kennst, rede über nicht ganz so wichtige Ding mit, keine blöden Sprüche, sprich Sie irgendwann an, aber warte nicht zu lange.

Das ist alles total aufregend und spannend, auch für Sie. Und glaub mir, fast alle Mädchen freuen sich über einen Jungen, der es mag. Das ist ein Kompliment.

Pass sie in einer ruhigen Minute ab oder lade sie ins Kino oder zum Eislaufen ein.☺️

Eine Nachricht schreiben /Whatsapp/SMS.