Verliebt in Klassenkameradin , zu schüchtern um sie anzusprechen

6 Antworten

Hey :)

Ich verstehe deine Situation, auch wenn es sich wahrscheinlich so anfühlt, als müsste es jetzt unbedingt was zwischen euch werden warte erstmal ab und mach es ganz in Ruhe. Wenn sie schüchtern ist, würde ich nichts überstürzen.

Wenn sie dich manchmal anschaut, versuche nicht gleich wegzugucken und lächel sie einfach mal an. Das ist immer super für den Anfang. Wenn sie zurück lächelt, kannst du schon davon ausgehen, dass sie dich wenigstens nett findet. Versuch das Ganze immer wieder bis du dir 100 pro sicher bist, dass du sie jetzt mal anschreiben kannst.

Aber dann nicht diese 0, 8, 15 small talks, sondern sag ihr besser gleich, was du sie fragen willst..

beispiel :

du: Hey

Sie: Hey

Du: Ich wollte dich schon länger fragen, ob du vielleicht Lust hast, dich mit mir zu treffen?

Schöner wäre natürlich du machst es persönlich, aber das ist ja meistens gar nicht so einfach.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

LG

xXXTimm99
Fragesteller

Hey danke man, hat mir echt geholfen :))

Hey  Mädchen lieben es wenn Jungen den ersten Schritt machen. Selbst trauen sich Mädchen auch nicht. Vl ist sue auch in dich verliebt. Schreib sue an wenn sie drauf reagiert mag sie dich.  Viel Glück

Vielleicht kannst du versuchen irgendwie dafür zu sorgen, dass sie es herrausfindet. Also dass du sie süß findest... Vielleicht mag sie dich ja auch? Oder verbreite herum, dass du sie magst. Wenn sie dich auch attraktiv findet, wirst du das schon zu hören bekommen. Viel Glück :D

xXXTimm99
Fragesteller

Weis nicht.. Soll ich mal ihre Freundinnen ansprechen aber das kommt ja auch mega dumm... Oder WhatsApp? weis nicht ;( hab echt keinen Plan

Sd533  29.05.2015, 18:12
@xXXTimm99

Ich bin auch extrem schüchtern, (bin ein Mädchen haha) aber glaub mir, wenn sie ''die Richtige'' ist, wird sie dich nicht gleich abwimmeln, du hast sie ja nur angeschrieben... Lern sie richtig kennen, triff dich mit ihr und (auch wenn es alles andere als leicht ist!) bring sie irgendwie dazu, sich in dich zu verlieben. Hoffe du kriegst das hin!

xXXTimm99
Fragesteller
@Sd533

Hoff ich auch :/ Denke ich werde sie erst mal anschreiben, vielleicht ergibt sich ja was :)

Hey :)

Ich bin selber ein Mädchen in deinem Alter, sprich sie einfach mal an oder schreib sie an, das ist das einfachste :) Und wenn sie mit Smileys schreibt, triff dich mit ihr, aber wenn nicht hat sie höchstwahrscheinlich kein Interesse..Und vergiss nicht, selber mit Smileys zu schreiben, sonst denkt sie du wärst uninteressiert :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Moleku  29.05.2015, 19:37

haha, alles an Smileys abwiegen :)

Hanadorable  20.04.2021, 18:41

😂 Wenn dein Freund kein Smiley benutzt, hasst er den Friseur der Ärztin deiner Mutter :)

Wenn man in der selben Klasse ist geht das nie gut

xXXTimm99
Fragesteller

Ja man aber ich bin wirklich richtig krass in sie verliebt :** Da juckts mich nicht ob die in meiner Klasse ist oder nicht

Podex  29.05.2015, 18:06

Okay dann schreib sie doch mal an und frag ob sie sich mit dir treffen will und dann macht ihr zusammen etwas schönes und dann ergibt es sich von selber :)