Bin schüchtern meine Traumfrau anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenne ich nur zu gut. Meistens hilft es einfach nur seine Angst zu überwinden. Oder wenn du ihre Nummer hast schreib sie doch mal an
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre es wahrscheinlich leichter mit ihr zu telefonieren oder sms zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so, seit über 2Jahren die selbe. Sie weiß es zwar noch nicht aber ich bin nicht mehr am Anfang, sagen wir es so :) 

1.Taste dich in kleinen Schritten ran, nicht alles auf einmal. Z. B. Für den Anfang könntest du ihr Hi sagen oder wenn du dich traust wie z. B. Ihr Wochenende  war :) 

2. Denke nicht darüber nach was schlimmes passiert könnte, denke nach was tolles passieren könnte 

Ich weiß es ist schwer, bin selbst schüchtern. Vllt hilft es auch dich jmd anzuvertrauen der dir Tipps gibt und dich ermutigt  

Ganz viel Glück und Erfolg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinEckert
27.09.2016, 20:28

Danke, bin aber auch in die selbe 2 Jahre verliebt

1

Du kannst ihr ja erstmal schreiben und später wenn du sie etwas besser kennst weißt du dann auch über was ihr reden könntet.

Man bereut oft dass was man sich nicht getraut hat zu machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinEckert
27.09.2016, 20:13

Ich gehe mit ihr in die Klasse und das Problem ist das sie kein Handy hat

0

Was möchtest Du wissen?