Ich liebe dich persönlich

8 Antworten

ich hatte dasselbe problem, und ich hatte reagiert wie du es beschrieben hast. Nun kommet es 1. auf das gegenüber drauf an wie deren reaktion ausfällt, als auch drauf wie man es sagt. wenn du schüchtern bis und evt. mit lampenfieber an die sache rangehst vermasselst du es... Greif lieber zu einer metode bei der du ausführlich und emotional etwas auf die tubedrücken kannst (Facebook/Brief ect.)

Nun ist es im Allgemeinen ja so dass es eigentlich schon besser ist wenn du dich von normaler Freund zu ihrem Besten Freund und dann zu ihrem Festen Beziehungsfreund vorarbeitest, aber ich denke wenn du es geschickt anstellst und es eine Reife Frau/Mädchen ist wird es keine grosse Sache sein sie für dich zu gewinnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Flyo

"Ich liebe dich" wollen Frauen erst ganz spät (in einer Beziehung) hören, sonst sind sie ganz schnell weg! ;)

capristo  18.07.2014, 22:28

So ist es.

Dann sag ihr das und nicht das Du sie liebst und wie kann man jemanden unpersönlich lieben? Du solltest nicht davon reden das Du sie liebst sondern das Du in sie verliebt bist, das würde ihr evtl. gefallen alles Andere wäre eher kontraproduktiv weil Du sie nicht lieben kannst wenn Du sie erst sehr kurze Zeit kennst. Speziell wenn Du schüchtern bist kannst Du ihr so direkt keine Liebe gestehen sondern nur was wirklich Fakt ist und das ist Dein verliebt sein. Wenn Du direkt mit Kanonen auf Spatzen schießt wirst Du keinen Erfolg haben. Sei schüchtern so wie es Deine Persönlichkeit ist, das mag sie wahrscheinlich besser als unglaubwürdiges Geschwätz das von Deiner Seite evtl. ehrlich gemeint ist aber von ihr nicht geglaubt werden kann wenn sie ein wenig mit ihren Füßen auf dem Boden der Wirklichkeit steht, mehr jedenfalls als Du. Viel Erfolg bei ihr Gruß Eoslorbass

Ein Liebesgeständnis sollte nicht bereits nach kurzer Zeit erfolgen. Damit sollte man(n) generell bis zum "richtigen" Moment warten. Lerne sie zunächst einmal besser kennen, bevor Du größere Schritte wagen möchtest. Frage dieses Mädchen, diese Frau daher, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte. Sollte sie jedoch bereits auf diese Frage mit Desinteresse reagieren und mit einem Nein antworten, dann solltest Du es bleiben lassen, da sie möglicherweise keine Interesse an dir oder allgemein an Männer hat. Aber davon wollen wir schließlich NICHT ausgehen ;P

LG, Toxic38

wieviel kontakt hattet ihr denn bisher? trefft ihr euch manchmal? falls ihr noch nie ein date hattet, würde ich sie erstmal fragen ob sie mit dir ein essen geht, oder sowas in der art. lern sie erstmal besser kennen.