Was ist für euch Männer das schönste Gefühl in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 40%
Wenn ich sie zum Lachen bringe 30%
Wenn ich ihr Sicherheit geben kann 20%
Wenn ich ihr helfen kann 10%

4 Antworten

Anderes

Das meine Partnerin es akzeptiert das ich als Mann nur noch Frauenkleidung trage und das wir es gemeinsam ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch ein Hobby erweitert man seinen Horizont.
Wenn ich ihr Sicherheit geben kann

So wie du es beschreibst, stelle ich es mir auch vor. Aber nicht nur sicherheit geben, sondern auch wissen, dass der andere einem vertraut.

Anderes

Attraction. / Sexuelle Anziehung.

Wenn ich ihr helfen kann

Ich stimmte dir zu, ich hab aber helfen genommen, weil es für mich auch Sicherheit geben beinhaltet

louis00059
Fragesteller

👍🏻