Sprecht Bzw schreibt ihr jungs Mädels häufig an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne 84%
Ja 16%

9 Antworten

Ne

Leider nein, dafür bin ich leider viel zu schüchtern.

Auf der Arbeit aber, war auch mal eine weibliche Person, da bin ich viel offener.

Ich kann nicht einmal ein hübschen Mädchen, das an mir vorbei läuft 5 Sekunden in die Augen schauen.

Oder im Bus, ich schaue immer nach links oder rechts aus dem Fenster und schaue sie vielleicht mal in der Spiegelung an.

Das ist echt krank... 🙈😂

Auf Dating / Chat -Apps bin ich viel offener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe & Freundschaft

Ich sprech ständig fremde Frauen an, niveauvoll mit Humor wenn die Situation gerade passt, oder mir eine gezielt gefällt. Lieber beiß ich in den süßen oder sauren Apfel, statt danach zu trauern, nix getan zu haben! Was das "jung" betrifft, sind oft jüngere ja, aber mich interessieren keine Schulmädchen oder "viel zu jüngere"!

Ne

Nie. Besser gesagt Quasi nie. Fremde Frauen ansprechen auf der Straße kommt mir ziemlich komisch. Fremde Frauen anzuschreiben ist Sinnlos, da diese Frau in der Regel tagtäglich angeschrieben wird und du somit nur einer von vielen Simps bist. Sprich unnötig.

Ich lerne Frauen hauptsächlich im echten Leben kennen. Im Freundeskreis, beim Hobbys, beim Feiern oder sonst wo man leicht ins Gespräch kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen beim Dating
Ne

Wenn mir eine gefällt, ja. Ist dieses Jahr zweimal passiert, aber vergeblich.

Wasgeht0007
Fragesteller

fühlst du dich nicht Dan als belästiger

Rollo489  11.11.2022, 15:14
@Wasgeht0007

Der Angesprochen bot ich an, das Gespräch zu verlassen wenn sie es als unpassend empfindet, tat sie nicht.

Die Angeschrieben hätte mir nicht antworten müssen.

Also nein, Menschen sind dazu da um mit ihnen zu kommunizieren

Ne

Hallo Wasgeht0007!

Nein, das tue ich nie🙃 (Außer hier auf GF :D) Und du?

LG