Meine persönlichen Erfahrungen:

Ich komme aus einer ländlichen Gegend und da sind Lehrer, Ärzte etc. oft"die, die noch nie im Leben richtig geschafft haben und mit denen man sich gar nicht richtig übers Lebe unterhalte kann"... Man geht dann lieber privat mit dem Schlossergesellen einen heben.. so entstehen dann die sozialen Abtrennungen

...zur Antwort

Ein Vektor hat entweder nur eine Spalte oder eine Zeile. Der Vektor ist ein Spezialfall einer Matrix, nämlich einer 1xn bzw nx1-Matrix


...zur Antwort

der Spitzenwert der Wechselspannung ist nicht entscheidend, aber die Frequenz! Da wie du ja schon richtig erkannt hast, die Änderung des magnetischen Flusses und somit auch der Stromstärke eine Rolle spielt

...zur Antwort

die Intelligenz sieht man ja nicht auf dem ersten Blick!^^ Manchmal denke ich auch zuerst, dass es so eine oberflächliche High-Society ist und wundere mich dann, dass sie sich doch anders verhält ;)

...zur Antwort

Das 1 mal Schwarz und 1 mal Blau sind am Wahrscheinlichsten die richtigen Drähte, die du brauchst.. die anderen möglicherweise Schaltdrähte!

Probiere es einfach aus:

-SICHERUNG RAUS

-Beide Drähte anschließen und dann schauen ob es funktioniert.

Die anderen würde ich dann einfach so abschneiden, dass die Drähte nicht plank liegen, du musst sie dann nicht unbedingt noch mal verbinden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.