Bin ich zu schüchtern für eine Beziehung?

6 Antworten

Auf keinen Fall solltest Du anders sein, du bist gut so wie du bist.

Du kannst der ruhende Pol, der Fels in der Brandung in einer Beziehung sein, wenn der Partner sehr extrovertiert ist, braucht er genau so ein Wesen wie du es bist.

Alles Gute für dich.

Als ich 17 war, kam ich mot meiner ersten Grosse Liebe zusammen. Ich war damals auch schüchtern, er das genaue Gegenteil und das hat super harmoniert.

Ich denke nicht, dass das allein an deiner Schüchternheit liegt. Du musst nur jemanden haben, mit dem es dennoch harmoniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Du bist einfach nur introvertiert und du brauchst dich nicht schlecht deswegen fühlen. Sei froh das sie dich abgewiesen haben. Wer dich liebt akzeptiert dich so wie du bist! Du musst viele Frösche "küssen" um deinen Prinzen zu finden!

Hallo Leonie667,

Ich finde sie sind es nicht wert . I mean die sollen dich so respektieren wie du bist und wenn nicht ist es deren Pech. Ich bin selbst schüchtern und ich änder mich niemals für andere .

LG